Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Startseite Aktuelles Gewinner des Gewinnspiels an der Ingobertus-Messe

Gewinner des Gewinnspiels an der Ingobertus-Messe

An der Ingebortus-Messe konnte man an 3 Tagen an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Und für diese 3 Gewinner hat sich das Mitspielen gelohnt:

Über den 1. Preis: 1 Jahr „Strom für nix“ freut sich Sarah Quirin aus St. Ingbert. Satte 750 € werden ihr bei der diesjährigen Strompreisrechnung abgezogen – ein echter Gewinn für den Geldbeutel.

Den 2. Preis, ein Apple iPad 10,2 Zoll, mit Retina Display, Wi-Fi und 128 GB kann Oliver Hauck aus St. Ingbert mit nach Hause nehmen. Das iPad ist extrem vielseitig und jeder Aufgabe gewachsen. Ganz egal, ob man an einem Projekt arbeitet, kreativ ist oder ein Spiel spielt. Mit dem leistungsstarken iPad macht einfach alles Spaß.

Dieter Müller aus St. Ingbert hat mit der Apple Watch mit Aluminiumgehäuse und Sportarmband einen neuen Wegbegleiter gewonnen. Das Zubehör fürs Handgelenk erleichtert einem das Leben. Neben einer Uhr mit grundlegenden Funktionen wie Wecker, Stoppuhr und verschiedenen Zifferblätterdesigns hat diese Uhr einen Kalender. Die Apple Watch verfügt über GPS und weitere Sensoren, die Herrn Müller beim Training unterstützen können und dabei helfen, Fortschritte zu messen. Eben ein echtes Multitalent.

v.l.n.r.: Oliver Hauck, Dieter Müller, Sarah Quirin, Jürgen Bach

Am 26. Oktober 2021 konnten unsere Gewinner ihre Preise entgegennehmen. Bei einem Umtrunk im Hause der Stadtwerke St. Ingbert GmbH hat Jürgen Bach, Geschäftsführer der Stadtwerke, die Preise überreicht. Allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen.