Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Startseite Aktuelles Ingobertus-Messe

Gewinner des Gewinnspiels

Die diesjährige Ingobertusmesse fand vom 29. September bis 1. Oktober 2023 statt und traditionell waren auch die Stadtwerke St. Ingbert mit einem Stand vertreten.

Besucher konnten sich über die nachhaltige Energie- und Wasserversorgung sowie unser aktuelles Förderprogramm informieren. Mitarbeiter der ARGE Solar e. V., bei der wir Mitglied sind, beantworteten Fragen zur Förderung der Energieeffizienz, der Erneuerbaren Energien sowie zur Umrüstung von Heizsystemen.

Für Unterhaltung sorgte die Fotobox, die rege genutzt wurde und bei Jung und Alt für Spaß sorgte. Für die Kleinen haben wir das Geschicklichkeitsspiel „Heißer Draht“ aufgebaut und auch dieser fand, nicht nur bei den Kindern, großen Anklang.

Natürlich durfte auch unser Gewinnspiel nicht fehlen, an dem rund 620 Messebesucher teilgenommen haben.

Über den 1. Preis – 1 Jahr Strom für nix – konnte sich bei der Preisverleihung am 25. Oktober 2023 Christian Petry freuen. Ihm werden als Maximalbetrag satte 750 € von der diesjährigen Stromrechnung abgezogen.

Der 2. Preis, ein leistungsstarkes Apple iPad 10,2 Zoll, mit Retina Display, Wi-Fi und 256 GB, ging an Julian Wottke.

Gewinner des 3. Preises, einer Apple Watch mit Aluminiumgehäuse und Sportarmband, ist Mauricia Hauck.

Allen Drei noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen.

Bild von links nach rechts: GF Jürgen Bach, Tanja Petry, Christian Petry, Mauricia Hauck, Julian Wottke. Foto: J. Reif – Evermeet Fotografie